Donnerstag, 6. Oktober 2016

Vom Dom nach Rom

Ich freue mich schon sooooo auf die Herbstferien! 
Endlich erfüllt sich ein kleiner Wunsch, mal nach Rom zu fahren, schon in den letzten Jahren habe ich diesen Wunsch so oft geäußert und endlich, in wenigen Tagen ist es soweit - es geht nach Rom!
 
In dieser Zeit hat Kleines und Feines geschlossen! 
Also, um es genau zu sagen vom: 
10.10. - bis einschl. dem 19.10.2016 machen wir Ferien. 

Anmeldungen für den Kalligraphiekurs können gerne per Mail durchgeführt werden:

kleinesundfeines@gmx.de


Der nächste Kalligraphiekurs findet am 29.10.2016 von 11.00 - 17.00 Uhr statt
es sind noch Plätze frei!
 
**********************************
 
 
 
Noch eine kleine Information:
 
Da unsere Telefonleitung schon seit geraumer Zeit gestört ist und es aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, die Leitung zeitnah wieder herzustellen, haben wir eine neue Telefonnummer:
 
01577 - 3715140
 
Leider ist unser EC-Gerät auch mit dem Festnetzt verbunden, aus diesem Grund ist zur Zeit keine EC-Zahlung möglich. 
Wir bitten um Ihr Verständnis!