Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ein kleiner Herbstspaziergang


Wir haben uns nun ganz und gar auf den Herbst eingestellt. 
Mein lieber Ladenhüter hat ein wunderschönes Gedicht geschrieben, manche haben es auch vielleicht (wenn sich dort auch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat) in der Jeanne d´Arc Living, Ausgabe 9 gelesen.  
Es gefiel mir so gut, dass ich ihn bat, mir es für den Laden  zu schreiben. 
Es ist noch nicht ganz fertig - aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...,

Auch die Blumen sind nun nicht mehr nur in ganz zarten Pastelltönen, dieses Jahr gefällt mir der dunkelrote Farbtupfer ganz besonders und auch das dunkel gefärbte Laub. 

Wir haben auch gestern wieder eine neue Lieferung von unserer lieben Pesto-Inge erhalten, frische Pesto`s, tolle Essigsorten (mein Favorit nach wie vor der Schokoladenessig). 

Ich wünsche Ihnen und Euch eine schöne Zeit, wir machen ja ab dem 11. Ferien, genießt die Zeit und die wunderbare Natur.

Christina und das Team von Kleines und Feines