Sonntag, 6. April 2014

Geschenke

 
 
Gestern haben wir unwahrscheinlich netten Besuch aus Jülich gehabt.
 
Es gibt da zwei nette Menschen die uns mal wieder besucht haben und sie brachten uns auch noch was leckeres mit.
 
Überhaupt wurden wir die letzte Zeit von lieben Menschen beschenkt und weil wir ja bald Ostern haben, dachte ich mir, doch mal diese Gesten der Freundschaft, der Wertschätzung mal festzuhalten.
 
Es sind liebevolle Kleinigkeiten die ich einfach mal zeigen möchte....
 
 
 
 
 

 
 

 
In diesem Sinne möchte ich mich für die liebevollen Aufmerksamkeiten bedanken die wir in den letzten Tagen bekommen haben....
für die lieben Gespräche die wir mit Ihnen, mit Euch führen durften.....
 
schön das es noch solche Menschen gibt!!!!!
 
Und weil ja bald Ostern ist....
es sind wieder ein paar Häschen frisch geschlüpft....