Mittwoch, 15. Februar 2017

Ich konnte nicht widerstehen


Als ich die Tage auf dem Blumengroßmarkt war habe ich diesen zauberhaften Hasen entdeckt. 
Er schaute mich an, ich sagte - nein - tut mir leid - Du mußt noch warten!

Aber - er ging mir nicht aus dem Kopf, diese süßen langen Ohren, das liebe Gesicht.
Also bat ich unseren lieben Ladenhüter - ihn heute früh mitzubringen. Gesagt getan, gut behütet, damit die Ohren auch heil bleiben zog er heute in unser Geschäft ein.

Zuerst schaute er traurig aus unserem Fensterchen aus unserem neuen Nebenraum, ich wollte ihn ja noch nicht hinstellen - sollte er doch eigentlich unser Fenster dekorieren, aber beim aufräumen und neu dekorieren hat er sich doch vorwitzig dazu gesetzt und wollte dort nicht mehr weg.

Und da unsere Fensterdeko noch nicht ganz fertig ist, darf er solange dort sitzen.








Die Ohren sind riesig!




(Blick aus dem alten Fenster, unser Ladenhüter meinte, es hätte Charme ein Bild durch das Fenster zu machen)