Donnerstag, 9. Februar 2017

Erste Sonnenstrahlen

Vom Frühling sind wir noch weit entfernt, es ist wieder kalt geworden in Köln. Aber hin- und wieder tauchen die ersten Sonnenstrahlen auf. Auch auf dem Blumengroßmarkt wird es nun so langsam voller und auch bunter.
Ich bin kein Liebhaber von bunten Blumen - aber die Farben dürfen ruhig ein wenig kräftiger sein in dieser Jahreszeit. 





Den Februar haben wir angefangen mit einem Kalligraphiekurs. 
Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Kursteilnehmer.


Manch einer fragt schon nach Osterware.
Ja, wir haben schon die ersten Gänseeier und Federn im Geschäft, die bestellte Ware ist unterwegs - und ja wir haben schon schöne Dinge eingekauft - aber - ganz ehrlich - ich mag noch keine Osterhasen sehen, ich möchte den Februar einfach mit frischen Blumen genießen, einiges vorbereiten, ausprobieren und dann mit Euch im März feiern, wenn es dann heißt

10 Jahre Kleines & Feines.

Also gebt uns noch ein wenig Zeit.
Bis dahin gibt es kleine Blumenkränzchen, frische Blumen und jede Woche kommt immer wieder etwas neues dazu.

Und - im März wird es wieder einen 
Kalligraphiekurs geben - 
einen Kurs "Blumenkranzbinden"
und natürlich 
feiern wir unseren Ladengeburtstag!

Alle Termine folgen in Kürze!

Bis dahin liebe Kunden, sagen wir DANKE für`s warten.