Donnerstag, 10. November 2016

Erste Eindrücke

Jedes Jahr, wenn es auf die Weihnachtausstellung zugeht, stelle ich mir die Frage, wie dekorieren? Was gefällt unseren Kunden? Wie sollen die Adventskränze aussehen, usw., 
oftmals stehe ich dann im Laden und weiß nicht wo ich anfangen soll. 

Genauso stand ich am Dienstag dort und habe hin- und her überlegt. 
Dann ging es los, Schränke leerräumen, Ecken fegen, Schränke schieben und wieder die Ecken kehren, ein hin- und her - dann wieder einräumen, einiges aussortieren, in den Keller schleppen (der übrigens so voll ist, dass man sich nicht mehr bewegen kann) und das alles so mal zwischendurch.
Aber - es hat sich gelohnt.
Enstanden ist eine neue, ich finde, wunderschöne Kaffeecke, viel Platz und die Regale haben sich schon ein wenig mit weihnachtlicher Vorfreude gefüllt. 

Es fehlt noch so einiges, leider auch an Ware - wie jedes Jahr...., aber ich denke die schönsten Teile haben schon ihre Plätze eingenommen...,

morgen geht es weiter...,