Montag, 11. Januar 2016

Ungemütlich



Draußen ist es nun sehr ungemütlich, zumindestens hier in Köln, Regen, 6 Grad, eben Schmuddelwetter.

Umso mehr macht es mir Spaß schöne Blumen zu kaufen, mal wieder meiner Floristinfreundin über die Schulter zu schauen, mit unserem "Ladenhüter"  schöne Dinge aus Papier entwerfen, es zu genießen wenn Samstags meine "Große" den Laden dekoriert und zu Hause mal wieder Puppen nähen, häkeln und stricken nach Herzenslust.

Hier ein paar Bildchen...


und noch eine groooooße Bitte:

Wir brauchen für unsere Gemeinde warme Mädchenbekleidung ab Gr. 128, Schuhe und Stiefel in Gr. 32, 

vielleicht hat ja der eine oder andre noch was schönes, gebrauchtes im Schrank.
Abzugeben bitte im Laden oder mir eine kurze Mail schicken.


Vielen, vielen DANK
Euer Kleines & Feines
Team