Donnerstag, 7. Januar 2016

Erster Arbeitstag



Da sind wir wieder!

Beladen mit wunderschönen Tulpen, Ranunkeln, Rosen und viel, viel Licht - es war heute ein so trüber Tag!

Der Januar ist für mich immer ein ruhiger Monat, er geht meist langsam vorüber, nach den Feiertagen finde ich es besonders schön alles ruhig angehen zu lassen. O.k., ganz so ruhig ist es meist nicht. 
Die Schule hat wieder angefangen, Messetermine und so vieles mehr - aber dennoch genieße ich den Kerzenschein, hier und da ein paar Blümchen - alles ganz dezent gepaart mit der Vorfreude auf den Frühling!

Auch im Laden ist es ganz schön wieder alles neu zu sortieren, die Weihnachtsdeko ist weggeräumt, eingezogen sind schöne Blumen, neue handgemachte Karten, federleichte Deko und so vieles mehr.

Wir wünschen Euch allen eine gute Woche,

Euer 
Kleines & Feines 
Team