Dienstag, 16. Juni 2015

Sommerzeit

 
 
Liebe Kunden!
 
Bald fangen bei uns, in Nordrhein-Westfalen,  die Sommerferien an, auch wir lassen es nun so langsam ruhiger angehen.
 
Wir haben uns auf den Sommer eingestellt, wunderschöne Freilandrosen, hübsche Wiesenblumen und Urlaubsgefühle mit Tilda.
 
*************************
 
Auch unsere Öffnungszeiten, während der Sommermonate haben wir ein wenig umgestellt:
 
Ab dem 24.Juni bis einschließlich dem 11. August haben wir
 
Dienstag und Mittwoch geschlossen
 
Donnerstag und Freitag von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet
 
Samstags von 11.00 bis 14.00 Uhr geöffnet
 
Es gibt an den offenen Tagen leckeren Eiskaffee oder Eisschokolade.
 
********************
 
Und wir haben uns auch noch schöne kleine Tilda-Workshops ausgedacht...dazu mehr beim nächsten Mal.
 
Aber hier erst einmal ein paar schöne Bilder: