Donnerstag, 27. März 2014

Happy Birthday

 
 
Heute ist es soweit!!!!!
 
 
Happy Birthday
 
Kleines & Feines
 
 
 
7 Jahre
 
die nicht immer einfach waren, die oft Tränen brachten, aber auch oft Lachen....
 
aber wenn das Lachen überwiegt, dann weiß man, man hat es richtig gemacht.
 
 
Ihr Lieben,
alle die mir über all die Jahre hinweg geholfen habt, auch wenn die Zeiten oftmals schwer waren, wenn ich ungeduldig war, wenn ich schwächelte, aufgeben wollte,
 
ich sage DANKE,
dass Ihr geblieben seid, mich gehalten habt, mich tatkräftig unterstütz habt, immer und immer wieder.
 
 
Dir meine liebe Michaela gilt der größte DANK!!!!!!!!!
Dafür drücke ich Dich heute gaaaaaaaaaaaaaanz feste!
 
 
Und liebe Linda: Ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre mit Dir und Deinen zauberhaften, soooo süßen Spielsachen und Ideen.
Schön, dass Du bei uns bist!
 
Aber nun genug, heute feiern wir!!!!!