Samstag, 17. Dezember 2022

Neuigkeiten


 Lange lange gab es nichts auf diesem Blog. Viele haben mich darauf angesprochen. Deshalb werde ich nicht nur auf Instagram aktiv sein, sondern auch diese Seite befüllen. Das Jahr war turbulent in allen Lebenslagen,da bleibt so einiges auf der Strecke.

Zunächst einmal möchte ich Euch gerne unsere Öffnungszeiten mitteilen, leider müssen auch wir sparsam mit der Energie umgehen, deshalb bleibt Mittwochs das Geschäft bis Februar einschließlich geschlossen.

Wir haben wie folgt geöffnet :

Dienstags von 10.00 bis 14.00 Uhr

Donnerstag und Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr

Blumen können auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache abgeholt werde.

Hochzeiten und Beerdigungen liefern wir natürlich täglich aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent,

Bis nächste Woche,

Euer Kleines und Feines Team