Freitag, 30. Oktober 2020

Alles anders


 Liebe Kunden! 

Unsere Welt hat sich seit dem Frühjahr verändert. Was zuerst als "kleine Auszeit" schien hat sich nun zu einer scheinbar endlosen Geschichte entwickelt. Hier im Blog ist es ruhig geworden. Manchmal fehlen mir die Worte. Im Geschäft reden wir viel über die Situation, wir versuchen zu verstehen und handeln so gut es geht nach den uns vorgegebenen Regeln. Das erschöpft uns zunehmend.

Ich denke aber nicht nur uns oder mir geht es so, auch Euch und Ihnen. Aber was mich nicht erschöpft ist die Dankbarkeit Euch und Ihnen gegenüber die mich und uns immer wieder unterstützen, es ist unglaublich zu sehen, ja wieviele uns nun über Jahre hinweg begleiten, wieviele uns neu gefunden haben, unsere Kurse besuchen, Freude an unserem Tun haben. Es bestärkt mich den richtigen Weg zu gehen. 

Vielen Dank dafür🙏, ein Dankeschön was von Herzen kommt❤️. 

Wie geht es weiter? Alle Kurse bis zum 30.11.müssen wir leider absagen.

Eine Weihnachtsausstellung wird es auch nicht geben.  

Aber ab dem 10.11. wird es weihnachtlich bei Kleines und Feines. 

Ab dann haben wir an den Tagen Donnerstags und Freitags verlängert bis 20.00 Uhr geöffnet , wenn es dunkel wird, werden wir das Geschäft in stimmungsvolles Licht tauchen und vielleicht können wir die Welt vor unseren Toren für eine kurze Zeit ausblenden, durchatmen, ein wenig verweilen und dann wieder weitergehen.

Und vielleicht wird es dann ab Dezember auch wieder unsere Kurse gebeb, vielleicht dürfen wir wieder unser Lieblingsrestaurant oder Café besuchen, freier sein und uns auf Weihnachten einstellen.

In diesem Sinne, bleibt gesund, bleibt positiv und wir, Michaela, Albert und ich, wir freuen uns auf Euch im Lädchen im historischen Feilenhof.