Donnerstag, 24. Oktober 2019

Wie die Zeit vergeht

Seit unserer Eröffnung sind nun einige Wochen vergangen, meine Güte, es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Schon überall in den Geschäften sieht man schon die Vorboten auf das große Fest. 

Wir sind noch nicht soweit - wir genießen die Sonne, die Wärme, die Umgebung, unser neues Geschäft. 
Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, wir wollen noch nicht dieses wunderbare Zeit beenden. Zwar häufen sich die Kartons die nach und nach angeliefert werden- wartend darauf ausgepackt und dekoriert zu werden. Nix da... es dauert noch.

Aber natürlich wird es wieder eine Weihnachtsausstellung geben - denn wenn wir auch noch nicht weihnachtlich eingestellt sind - die Einladungskarten sind fertig und werden dann Ende Oktober verschickt.





                                               Aber damit Ihr Euch auf den Termin freuen könnt: 

                                    Am Freitag den 15.November geht es los... von 10.00 - 18.00 Uhr
                                            sowie am Samstag 16.November von 10.00 - 16.00 Uhr

                                   Bis dahin...erfreut Euch an dem Zauber der Natur, die uns umgibt.