Freitag, 12. Juli 2019

Umzug

Wir haben es geschafft!

Vor einer Woche sind wir umgezogen, mit allem Drum - und Dran. 
Ich habe unserem alten Ladenlokal Adieu gesagt - mit einem doch recht feuchtem Äugelchen. 13 Jahre war schon eine recht lange Zeit.

Aber nun blicke ich nach vorne, freue mich auf unsere schöne Halle. 

Ganz besonders hat es mich gefreut, dass uns auch schon liebe Kunden besucht haben - einfach mal so vorbeigeschaut haben, ein herrliches Wiedersehen - wir sind ja auch nicht weg - sondern nur woanders - für manchen vielleicht etwas schwerer zu erreichen - für den anderen aber doch näher. 

Wir sind nun wo wir sind. Froh das wir etwas besonderes gefunden haben und wir weiter bestehen bleiben. 

Hier ist unsere neue Adresse:

Kleines und Feines
Blumenatelier
Kalligraphiewerkstatt
Steinstrasse 58, Halle 10
51143 Köln
Tel.: 015773715140

Unsere Öffnungszeiten: 
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 10.00 - 13.30 Uhr
Donnerstag und Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Wir haben schon geöffnet, aber natürlich ist noch lange nicht alles fertig - Blumen gibt es täglich, Bestellungen nehmen wir gerne entgegen. 





Ende August gibt es dann eine Eröffnungsfeier!