Donnerstag, 14. März 2019

13 Jahre Kleines und Feines



Nach furchtbar langer Zeit melde ich mich mal wieder, 

wo bleibt die Zeit nur? 

Meine Eltern sagten mir mal, je älter man wird, desto schneller läuft die Zeit davon, genauso ist es. 

Ja und nun sind schon bald 13 Jahre vergangen, seit ich, bzw. wir 
Kleines und Feines ins Leben gerufen haben.  
Unsere Kinder sind teilweise schon erwachsen, gehen ihre eigene Wege, dabei erinnere ich mich, wie meine Mädchen vor gar nicht so langer Zeit drüben in der Grundschule waren, ich sie in jeder Pause gesehen habe, ab und zu auch mal getröstet, wenn es Streß gab, die Kinder nach der Schule in den Laden kamen und Süßigkeiten kauften - ja die Zeit vergeht. 

Es ist mal wieder an der Zeit etwas zu feiern und sich auf neue Dinge zu freuen: 

13 Jahre Kleines und Feines
und natürlich unsere Osterausstellung