Freitag, 15. Juni 2018

Freude am Schreiben


Liebe Kunden!

Viele von Ihnen, von Euch haben es ja schon längst mitbekommen, dass wir uns weitergebildet haben und auch seit etwa 2 Jahren Kalligraphiekurse anbieten. 
Die Freude daran ist so sehr gewachsen, dass wir unseren Papetierie-Kalligraphiebereich ausgebaut haben. Durch einen Zufall bekamen wir einen wunderbaren großen Schrank, wo wir so einiges unterbringen konnten und natürlich - wie so oft bei Kleines und Feines, umgebaut haben.

Nicht alles konnten wir sofort verwirklichen, leider kommen immer wieder noch einige Dinge dazu, ja die mal wieder Vorrang haben, aber ich glaube, dennoch ist es uns bislang ganz gut gelungen so einiges zu änderen und zu erweiten.

Wir möchten Sie und Euch gerne einladen mit uns die

Freude am Schönschreiben 

zu entdecken: