Donnerstag, 1. Juni 2017

Pfingstferien


Die Zeit läuft ein wenig langsamer, so will es mir zu Zeit scheinen.

Die großen Feiertage sind vorbei (Ostern), es wird Zeit runterzuschalten und das Leben einfach ein bisschen laufen zu lassen.
Es hört sich einfach an, leider trifft es auch nicht auf jeden zu, für manche fängt nun vielleicht eine stressigere Zeit an. Insbesondere für Familien ja, wo gerade in den letzten Wochen nochmal richtig Gas gegeben wird, die Kinder in der Schule die letzten Arbeiten schreiben - Sommerfeste veranstaltet werden - ja ich erinnere mich noch sehr deutlich an die Grundschulzeit meiner Töchter, wo wir von einer Veranstaltung zu anderen liefen und es blieb keine Zeit mehr um mal Luft zu holen.
 Da ist es wichtig sich auch mal kleine Auszeiten zu nehmen, abzuschalten, die Sonne genießen und tatsächlich mal die Feiertage die gerade im Mai und Juni anstehen zu  nutzen.

Genau das machen wir auch - der Laden ist gut gefüllt mit schönen Dingen - wir haben wieder einen kleinen Raum geschaffen für kreative Zeiten, Platz um mal einen erfrischenden Eiskaffee zu trinken, die Seele baumeln lassen oder in unseren zahlreichen Schriftenbüchern zu blättern, die täglich mehr werden.
Ich habe das Gefühl es wird ein toller Sommer!

Wir möchten uns auch kleine Freiräume schaffen und schließen uns den Pfingstferien an, deshalb bleibt Kleines und Feines am kommenden Dienstag 06.06.2017 geschlossen. 
Wir werden da ein wenig Schriften "studieren" und haben so einiges geplant.

Wir wünschen Ihnen und Euch eine schöne Zeit!