Dienstag, 14. März 2017

Nur noch 2 Tage

dann feiern wir!

Wir freuen uns schon riesig!
Meine Freundin, die gute Seele im Laden, wird für ein reichhaltiges Buffet sorgen - meine Mama backt schon fleißig und ich werde jetzt auch mal mich in die noch nicht ganz fertige Küche begeben und noch Kleinigkeiten vorbereiten.

Irgendwie fast wie vor 10 Jahren, als ich noch nicht wußte, dass es Kleines & Feines so lange geben wird. 

Ein bisschen stolz bin ich schon darauf! 

In dieser Zeit haben wir einiges erlebt, privat und auch im Laden, manch einer kam blieb und ging wieder seinen Weg. Wir haben immer wieder Neues versucht, manches war gut, manches weniger - aber eines haben wir immer geschafft - so hoffen wir - wir sind uns und unserem Geschmack immer treu geblieben. 

Ich bedanke mich jetzt schon bei den vielen Menschen - die dazu beigetragen haben, dass wir diese Jahre geschafft haben, sei es durch Sie und Euch, liebe Kunden, oder durch meine lieben Mitarbeiter die ich in dieser Zeit erleben durfte oder eben meine Familie die immer den Laden mitgetragen haben und auch weiterhin tragen.

Vielen Dank Dir liebe Michaela für die schönen 10 Jahre, vielen Dank Mama für die leckeren Kuchen und für das Betreuen der Mädels, Dir lieber Albert das Du uns ein kleines Skriptorium gebaut hast - das Du immer wieder da bist - wenn ich mal schnell nach Hause muß.
Meinem lieben Mann, der soooo viele Stunden in der Garage verbracht hat um meine Regalwünsche zu erfüllen.
So könnte es nun weitergehen, es gibt unendliche viele Menschen, denen ich Danke sagen könnte.
Ich denke, dafür werde ich aber in den nächsten Tagen Gelegenheit haben und es dann auch persönlich tun.