Freitag, 30. Dezember 2016

Vorfreude

Es waren schöne ruhige Tage, Weihnachten ist schon wieder vorbei, vorbei ist aber nicht der Glanz dieser Tage. 
Wenngleich auch die Weihnachtsware ordentlich verstaut ist, vor der Ladentür der Glücksklee aufgehübscht auf Kunden wartet, frische Blumen mehr an das Frühjahr statt an den Winter erinnert, haben wir ein wenig Zauber der letzten Tage im Geschäft bewahrt. 
Es ist gemütlich, die Kunden kommen in Ruhe, ohne Streß und Hektik, setzen sich um zu erzählen was die letzten Tage so passiert ist, manch einer brachte uns noch liebevolle Kleinigkeiten und manch einer möchte einfach nur zu Ruhe kommen.
*
Bei uns wird es nun auch ruhig, heute ist der letzte Arbeitstag in diesem Jahr!
*


Gerne möchte ich mich bei allen lieben Kunden, Bekannten und Freunden bedanken für die vielen schönen Momente die wir gemeinsam erleben durften. Oftmals gab es tolle Gespräche, viele viele schöne Anregungen und natürlich fleißige Hände die mir geholfen haben.

Ich habe es nicht mehr geschafft, mich bei allen zu bedanken, die uns geschrieben haben, oder kleine Geschenke mitbrachten - ich werde es in den nächsten Tagen nachholen.

Nun wünsche ich aber allen Menschen die uns zugetan waren und auch sind, kommt gut ins neue Jahr, feiert schön, manch einer mehr, manch einer weniger, ich wünsche Gesundheit und viel Glück, ich wünsche, dass es überwiegend schöne Stunden geben soll und die traurigen mit Kraft und Liebe sowie Zuversicht überstanden werden.

Kommt alle gut und gesund in das Jahr 2017!!!!

Eure Christina von
Kleines & Feines