Samstag, 13. August 2016

Elegante Hochzeit in Bonn


Auch wenn wir Ferien ankündigen, heißt es nicht, dass wir uns nur ausruhen. 

Obwohl ich gestehe, dass es schon gut tut, einfach mal nicht an das Geschäft zu denken, einfach mal in den Tag hineinzuleben, den Garten genießen, lang geplante Projekte zu Hause endlich mal in die Tat umsetzen. 

Diese Woche war aber verplant für eine wunderschöne, elegante Hochzeit in Bonn.

Das Brautpaar hatte sich für die Trauung die wunderschöne St. Elisabeth-Kirche in der Südstadt ausgesucht. Anschließend zum Abendessen im La Redoute in Bad Godesberg geladen.

Meine Tochter und ich fühlten uns wie Sissi als wir "vorfuhren" um die Blumen anzuliefern - o.k., das Auto paßte nun nicht so ganz in unsere romantische Traumvorstellung.
Eingedeckt wurde der zauberhafte Ballsaal mit dem Ausblick auf einen wunderschönen Springbrunnen.

Das Paar hatte sich schlichte Eleganz gewünscht und wir hoffen, dass wir ihre Wünsche erfüllen konnten.
Uns hat es wieder sehr viel Freude bereitet, so eine romantische Hochzeit dekorieren zu dürfen und wünschen dem Brautpaar, daß sie heute unvergessene Stunden feiern dürfen.

                                         
 
Unser Geschenk an das Brautpaar, liebevoll gezeichnet und handgeschrieben.




Schlicht und einfach mit Olivenzweig.




Der Ballsaal





St. Elisabeth-Kirche, Bonn