Freitag, 20. Mai 2016

Einladung zu einem ganz besonderen Event



Liebe Kunden, liebe Leser,

wir möchten Sie und Euch ganz herzlich einladen zu einem wunderschönen Event in Porz-Zündorf.

Ich selber bin in Zündorf aufgewachsen, es war ein idyllisches Dörfchen, das leider heute doch deutlichen Zuwachs bekommen hat.

Aber geblieben sind immer noch die zauberhaften alten Häuser, die man an den kleinen Wegen runter zur Freizeitinsel Groov (wobei der Begriff Freizeitinsel nicht so richtig ist, für mich ist es eine kleine Altstadt mit wunderschönen Möglichkeiten sich ein wenig zu erholen) geht. Viele kleine, auch etwas größere Lokalitäten runden diesen gemütlichen kleinen Ort ab.

Die Häuser haben ihren Charme erhalten und genau das macht Zündorf so symphatisch.



Unsere Annelie, manche haben sie ja schon im Laden kennengerlent, wohnt so zauberhaft, dass wir spontan entschieden haben, statt bei Kleines & Feines in Ensen mal ein Sommerevent in Zündorf bei ihr auf dem Hof zu feiern
.
Nun ist es soweit:

Am Sonntag dem 29. Mai ab 12.00 Uhr geht es los:

Es gibt jede Menge Küchlein, Kuchen, Torten, Waffeln, Eis und mehr...,
in ihrem Atelier zauberhaft genähte Dinge nach Tilda
und viel, viel shabby chic... 
alte Möbel, alten Schnickschnack, dies und jenes - alles wunderschöne Altertümchen, von denen sie sich nun trennen wird.
Nebenher feine Schreibarbeiten von Kleines und Feines, Blumen und viel mehr...

Wir freuen uns auf Sie, auf Euch, auf einen wunderschönen Tag im
Feyh-Hof bei Annelie!