Freitag, 12. Februar 2016

Am Krankenbett



Da habe ich mir so viel vorgenommen, wollte die Karnevalstage dafür nutzen Ideen endlich mal wieder umzusetzen, habe mir Material besorgt und freute mich schon sehr darauf einiges auszuprobieren.

Nichts davon konnte ich umsetzen - eine fiese Grippe hat mich umgehauen. Also liegen die Ideen mal wieder brach, was blieb war ein Haufen Chemie in der Hoffnung es geht damit was schneller - von wegen..., 
na gut, alles braucht seine Zeit.
Aber so im Bett, halbliegend war es mir doch möglich, einige Handarbeiten (die schon laaaaaaaaaange im Korb lagen) aufzuarbeiten. 
So habe ich mal vor einiger Zeit, geplant eine Grannydecke zu häkeln, aber ungeduldig wie ich nun mal bin, wurde daraus mal wieder nichts, also habe ich die Teile zu einer Kissenhülle verabeitet und nebenher auch mal wieder Puppen genäht. 
Also quasi angefangenes beendet.

So, dann werde ich mich wieder ins Bett verkriechen und hoffen, dass es nun langsam wieder aufwärts geht. Im Laden sind wieder schöne Kleidungsstücke eingetroffen, bunte Blumen lassen auf den Frühling hoffen. Und auf den Frühling warte ich auch sehnsüchtig!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!