Samstag, 14. November 2015

Weihnachtsausstellung 2015

 
 
 
Geschafft!!!
 
Die letzte Woche war geprägt von unserer Weihnachtsausstellung.
Unendlich viele Handgriffe, dekorieren, räumen, rumfahren, warten, backen, kochen.... und so vieles mehr.
 
Dann Zweifel, ist es weihnachtlich genug? Ist genug Ware da? Was erwarten unsere Kunden?
 
Einfach war es nicht, bei knapp 15 Grad weihnachtliche Stimmung zu bekommen - heißen Bratapfeltee zu kochen oder gar Weihnachtsmusik laufen zu lassen (hier an dieser Stelle, liebe Hanna verzeih mir, ja, Du hast Dir so viel Mühe gegeben, mir die Musik zusammenzustellen - aber es hätte einfach nicht gepaßt, aber vielen, vielen Dank für Deine Mühe mein Schatz!)
 
Ja und dann warten auf die Ware, auch dieses Jahr verzögerten sich manche Lieferungen und kamen einfach nicht.
 
Aber was soll`s.
Es war ein tolles und gelungenes Wochenende, viele, viele liebe Kunden kamen, die Tüten füllten sich. Auch der leckere Bratapfeltee von Tafelgut wurde getrunken, die köstlichen Datteln im Speckmantel von Michaela waren schnell verzehrt und ich glaube, ich hoffe, dass unsere Kunden rundum zufrieden mit ihren Schätzen heim fahren konnten.
 
Für uns waren es wunderschöne Tage und nächste Woche werden unsere Regale wieder gefüllt, es wird stimmungsvoller, weihnachtlicher werden - es wird ruhige Momente geben, sicherlich auch Momente wo es mal länger an der Kasse dauert oder an der Blumentheke, vielleicht muß der eine oder andere Kunde etwas länger auf seine Karte unseres Ladenhüters warten, wir sollten nur eines nicht vergessen:
Es ist eine besinnliche Zeit, eine Zeit der Ruhe und Stille und genau das möchten wir Ihnen allen mit auf den Weg geben.
 
Wir sagen DANKESCHÖN für Ihre Geduld, Ihr Vertrauen und für die jahrelange Treue!
 
Ihr
Kleines & Feines Team
 
Hier nun einige Bilder, auf die Schnelle gemacht:
 
Für die stillen Momente:
 


 
Für Tilda Fans: