Samstag, 11. Juli 2015

Vintage auf Gut Hohenholz

 
 
Schon oft habe ich die wunderschönen Bilder von Vintage-Hochzeiten bewundert, alles a la shabby chic, ganz nach meinem Geschmack. 
 
Nun sieht es meist auf den Bildern so leicht und locker aus, so soll es ja auch sein. Aber was es für eine Arbeit ist, solch eine Hochzeit vorzubereiten.
 
Mein Part waren die Blumen und die hab ich reichlich mitgebracht. Die Braut hatte sich zarte Farben ausgesucht und viel, viel Schleierkraut.
Das Ambiente war einfach phantastisch und ideal für diese Art von Hochzeit.
Unmengen von Helfer haben aufgebaut, gewuselt, dekoriert, wir durften unendlich viele Vasen mit Blumen bestücken und austoben so wie es uns gefiel.
 
Hier das Ergebnis:
 



 
 
 
 
Der Brautstrauß:
 


 
 

 
Der Saal für das Abendessen:
 
 
 
 
 

 
 
Das Kuchenbuffet:
 
 
 
 

 
 

 
Hier wird getraut:
 
 
 
 
 
Eine süße Idee für die Umschläge:
 
 
 
 
Wir haben unendlich viele wunderschöne Eindrücke gesammelt, sind etwas erschöpft nach Hause und nun heißt es, entspannen - während auf Gut Hohenholz jetzt kräftig gefeiert wird.
 
Ich bedanke mich bei dem Brautpaar und wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft!!!!