Freitag, 1. Mai 2015

Es hat was gedauert

 
 
Einige Wochen sind seit meinem letzten Post vergangen.
 
Manchmal fehlt mir einfach die Zeit.
Oft bewundere ich die vielen schönen Blogs die regelmäßig wunderschöne Bilder und Berichte posten - leider fehlt mir dazu einfach die Zeit.
 
Aber ich gelobe Besserung!
 
Die Bilder habe ich ja meist auch schon gemacht, lediglich mich an den PC zu setzen, in Ruhe, wann? wenn der Tag mit seinen 24 Stunden oft nicht reicht.
 
Nun habe ich mir vorgenommen, einfach mich mal auf eine Sache zu konzentrieren, zumindestens hier in der Bloggerwelt.
 
Gerne möchte ich Euch in regelmäßigen Abständen die leckeren Teesorten der Firma Tafelgut vorstellen - langweilig, ja, weil immer wieder sieht man die schönen Dosen auf allen möglichen Seiten, aber der Tee ist ganz und gar nicht langweilig. Er ist einfach köstlich, wir im Laden lieben diesen Tee und haben dafür viel, viel Platz geschaffen, damit wir so viele verschiedene Teesorten wie nur möglich anbieten können.
Anbieten heißt auch, Ihr könnt alle Teesorten probieren.
Bringt etwas Zeit mit und wir kochen gerne jede Teesorte frisch auf und dann heißt es...hmmmm.
 
Heute stelle ich meinen derzeit Lieblingstee vor:
 
Raspberry
Macaroon Tea
 
 
 
Eine köstliche Früchteteemischung mit Apfelstückchen, Hibiskusblüte, Fliederbeeren, Hagebutteschalen, Ananaswürfel, gehobelte Mandeln, Himberstücke.
 
 
 
Er schmeck so herrlich fruchtig, ungesüßt meiner Meinung nach am leckersten.
Selbst gekühlt so köstlich.
Er sollte etwa 10-12 Minuten ziehen, gerne auch auch was länger.
Ein lecker leichter Früchtetee, erfrischend ob warm oder kalt.
 
 
 
 
Und weil der Monat Mai im Zeichen der Liebe steht, hier noch einige Bilder von unserer Fensterdekoration: