Sonntag, 4. Januar 2015

Wir sind wieder da

 
2015
 
Nun geht das Leben weiter, etwas ruhiger, etwas nachdenklicher, besonnener.
Um viele Erfahrungen reicher.
 
 
Im Laden hat sich so einiges getan - die Weihnachtsdekoration ist verpackt, aufgeräumt, umgeräumt und mit vielen neuen Ideen und auch schöner Ware bestückt.
 
Hier einige Einblicke:
 
 
 


 
 
 
So langsam nimmt auch einiges Formen an, die schon lange, lange im Kopf herumspucken, endlich nun in Tat umgesetzt:
 


 
 
 
Das ist Mia!
 
 
 
 
 Ihre Geburt war schwierig, kamen viele, viele traurige Stunden dazwischen - immer wieder mußte sie mitfahren, wenn ich meinem Vater beistand, aber so langsam wurde sie endlich fertig, gestern bekam sie erst einmal einen Body und Schühchen. Schöne Stoffe warten darauf vernäht zu werden, für Kleidchen, Höschen, Röckchen, Jacke, Mantel und soooo vieles mehr.
 
 
 
 
Noch schaut sie etwas unglücklich durch die Welt, aber bald wird sie mit uns lachen, mit uns weinen, jeden Unsinn mitmachen.
 
Mia geben wir nicht mehr her, aber bald findet ihr ihre Freundinnen im Laden...,
bald werden wir, wenn ihr mögt zusammen nähen,
eine zauberhafte Geschichte von und mit Kerstin Surra lesen,
mit uns unseren 8. Ladengeburtstag feiern und  vieles mehr.