Sonntag, 7. Dezember 2014

Gegensätze

 
 
Wie einfach es doch ist....,
 
während wir Erwachsenen so überlegen, wie dekorier ich zu Weihnachten, alle möglichen Dinge besorgen um unser Heim zu schmücken - ja wie locker und lässig machen es unsere Minis.
 



 
Man nehme einen frisch abgeschnitten Lebensbaum aus dem Garten - nun wäre er ja eh in der grünen Tonne geladet. Dann einfach mal den Ständer der Schneiderpuppe entwenden, ein paar "ich betone - gut sie sind schon alt - aber meine sauteuren Weihnachtskugeln, die ich mir vor etlichen Jahren mal geleistet habe", irgendwo fand man noch eine Silbergirlande, man klebe ein Halbnacktfoto von Miley Cyrus auf und schwupp hat man eine neue Deko. Erstaunlicherweise sieht es überhaupt nicht so schlecht aus - gut gemacht Hanna!
 
 
 
 
 
 
Ich dagegen mag es deutlich ruhiger, wie man es von mir kennt, dürfen die Maileg-Hasen nicht fehlen, ein paar Zweige hier und da und meine Weihnachtsdeko ist perfekt.
 
 
 
 
Üblicherweise dekoriere ich von Advent zu Advent  immer etwas dazu. Dieses Jahr fehlt mir etwas die Zeit für schöne Dekoration zu Hause, aber was soll`s mir gefällt`s und meine Kinder - nun die haben eben ihre eigenen Ideen.
 
Euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 2. Advent!