Sonntag, 16. März 2014

Buttermilk Lemon Tea

 
 
Ich glaube noch nie sind in den letzten Jahren so viele schöne Pastellfarben in den Laden eingezogen.
 
Im Augenblick lieben wir ganz besonders rosa und ja nach wie vor, ein Hauch von mint.
 
Diese wunderschönen Teesorten von Tafelgut passen einfach hervorragend in den Laden, nicht nur farblich.
 
 
Wir probieren zur Zeit nach und nach diese köstliche Teesorten aus und freuen uns auf eine neue Sorte die uns ganz besonders gut schmeckt:
 
Buttermilk Lemon
 
Eine Früchteteemischung mit Butterblümchen, Buttermilch und Zitronen aromatisiert.
 
 
Und weil heute Sonntag ist, ich ein wenig Zeit habe, musste auch ein Kuchen her.
 
Aus dem Buch Zucker, Zimt und Liebe habe ich dann mal eine
Ricotta Orangen Pie
 
ausprobiert.
 
Soooooo lecker....
leider ist die Hälfte schon weg.
 
 
Aber P.S: Probieren könnt Ihr ihn am 28. und 29.März in unserem Laden und noch soooo vieles mehr.....