Dienstag, 26. Juli 2016

Ein kleiner Auftrag und Sommerferien!


Es gab wieder einen kleinen Auftrag, den wir sehr gerne ausgeführt haben.

Ein Geschenk für ein Brautpaar!








Ja und so langsam schauen wir auch so unseren Ferien entgegen, nur noch wenige Tage dann ruht sich 
 das Team von Kleines & Feines 
ein wenig aus. 

Ab dem 01. August bis einschl. dem 17. August bleibt unser Geschäft geschlossen.

Kalligraphiekurs sowie Kinderworkshop findet zu den angegeben Zeiten weiterhin statt, Anmeldungen bitte über kleinesundfeines@gmx.de.

Aber ganz so ruhig wird es nicht, wir dürfen noch eine wunderschöne Hochzeit in Bonn ausstatten und freuen uns auf die Vorbereitungen für eine Kunstausstellung, die im Dezember stattfindet.

Deshalb.... in dieser Woche gibt es einen Sommerrabatt von 20 % auf alle Artikel, ausgenommen Möbel, Geschirr und Blumen...., schaut einfach mal vorbei und vielleicht findet ihr ja noch was.

Euch allen eine gute Zeit,

Euer
Kleines & Feines Team