Montag, 15. September 2014

Kräuter und mehr

 
 
 
Schon seit längerer Zeit verkaufen wir köstliche Pesto`s und Chutney`s von unserer
 
Pesto-Inge (ja so nennen wir Dich, liebe Inge).
 
 
Nun durfte ich sie mal besuchen und ihren schönen Kräutergarten besichtigen.
 
Unmengen von Salbei, abgeernteter Basilikum, Rosmarin, Rucola und vieles mehr wächst in Ihrem Garten. Seit 4 Jahren haben sich Inge und ihr Mann eine Idee zur Geschäftsidee gemacht und verkaufen ihre köstlichen Produkte in ausgewählten Geschäften.
 
Neben frischen Pesto`s, Chutney`s, leckeren Fruchtaufstrichen gibt es auch phantastische Essigsorten, Salze und verschiedene Zuckersorten.
Alle Produkte sind frei von Konservierungsmittel, werden alle frisch hergestellt, ja was soll ich sagen, sie sind durchweg alle lecker.
 
Natürlich hat sie auch schöne Rezeptideen, wie z.B. Rucola mit Erdbeeren, gehobelter Parmesan, Pfeffer abgerundet mit ihrem phantastischen (mein absoluter Favorit) Schokoladen-Balsamicoessig.
 
Frische Nudeln mit Rucola-Blüten-Pesto, hmmm soooo lecker...,
 
am kommenden Freitag den 19.September sowie am Samstag den 20. September
können Sie alle Sorten probieren.
 
Wir bringen frisches Brot mit, leckere Rezeptideen und natürlich wird auch Inge da sein.
 
Und wer Lust auf mehr hat, findet auch frische Kräuter, Blumen und vieles mehr bei
Kleines & Feines
 
Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 10.00 - 13.00 Uhr
 
Wir freuen uns auf Sie!