Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ein wenig mehr Ruhe


Die letzten Wochen waren sehr hektisch, die Weihnachtsausstellung, dann die Vorbereitung für
den 1. Advent und letzte Woche die Austellung auf dem Markt der Künste.
Ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, auch vielen anderen ob mit oder ohne Geschäft, von besinnlicher Zeit kann in der Weihnachtszeit kaum die Rede sein.
Allein schon die normale Alltagseinkäufe zu tätigen führt zu Stress.

Aber - jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt, zu Hause wird es gemütlicher - endlich stehen keine Kisten mit gepackter Ware mehr im Wohn- und Essbereich herum, mein Arbeitsplatz ist aufgeräumt und ja auch im Laden ist es wieder schön geworden. 
Unser lieber Ladenhüter hat wieder einige schöne Dinge gezaubert, die längst vernachlässigte Näh- und Wollecke ist wieder befüllt und neu gestaltet und auch ich fahre ein wenig runter, werde ruhiger - kann mich ein wenig mehr meiner Familie widmen und zu Luft kommen.

Unsere gemütliche Sitzecke im Laden lädt ein zu heißer Schokolade, zu Milchkaffe und anderen Leckereien, wer also ein wenig verweilen möchte - ist dazu eingeladen. 

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit, kommt ein wenig runter, atmet mal tief durch und genießt die Momente dieser besonderen Jahreszeit.

Herzlich grüßt Euch das
Team von 
Kleines & Feines