Sonntag, 21. Dezember 2014

traurige Nachrichten

 
 
Wenn Du den Geist des Todes wirklich sehen willst, musst Du Dein
Herz zum Körper des Lebens hin öffnen.
Denn Leben und Tod sind eins,
wie der Fluss und das Meer eins sind.
 
Aus „Der Prophet“ von Khalil Gibran
 
 
 
Liebe Kunden!
 
 
Mein Vater ist am 19. Dezember verstorben, er ist nun von seinem Leid erlöst.
Ich bin dankbar das ich teilhaben durfte an seinem letzten Lebensweg, waren die Zeiten oft düster wurden sie oft durch seine Dankbarkeit erhellt.
Er war ein phantastischer Mensch!
 
 
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lieben Worte, für eine Umarmung, für`s Zuhören in den letzten Wochen, in den letzten Tagen.
Es war schön sich nicht allein zu fühlen.
Ich danke allen Menschen, die viel dazu beigetragen haben, diesen Weg mit ihm zu gehen, liebe Menschen die mir nahe stehen, Menschen die sich getraut haben zu fragen, ob alles in Ordnung sei, Menschen die immer an meiner Seite standen in den schweren Stunden, aber ganz besonders möchte ich mich
bedanken
bei den lieben, lieben Menschen der Tagespflege in Rodenkirchen, es war toll zu erfahren mit wieviel Liebe und Aufmerksamkeit mein Vater umgeben war.
 
Ein
DANKESCHÖN
dem Palliativteam SAPV Köln,
Sie haben uns ermöglicht meinen Vater zu Hause, menschenwürdig, begleiten zu können.
 
Und
DANKE
beim Pflegedienst pia causa Köln,
was für tolle Menschen!
 
 
DANKE für alles!!!!
 
Christina Knölke